Über mich

Ich bike, also bin ich!

Ich arbeite die ganze Woche als IT-ler im Büro und auf dem Motorrad finde ich in den Sommermonaten meinen Ausgleich.
Schade nur, dass man in unseren Breitengraden nicht das ganze Jahr über fahren kann.

Ich fahre schon seit 1991 Jahre Motorrad und hatte auch schon so ziemlich alles.
Die ersten Jahre mit “Joghurtbechern” unterwegs, dann naked Bikes. Irgendwann kam dann sogar mal eine Chopper, bevor ich auf Tourer umstieg.
Und nun, da meine bessere Hälfte nicht mehr immer mitfahren möchte, fahre ich zweigleisig.
Eine MT-07 für spassige Ausfahrten alleine und neu eine Tracer 900 für Ausflüge zu zweit.

So dachte ich mir, ich mach eine Homepage und teile meine Freude mit anderen, die interessiert sind.
Es ist mein fester Vorsatz, hier von Ausfahrten und Urlauben mit dem Motorrad zu berichten und einige tolle Eindrücke zu posten.
Dank der Corona Pandemie gibt es allerdings Verzögerungen, bis hier ordentlich Inhalt rein kommen wird.

me on my bike 😉